[HBF] Re: Heferasse

Thomas D Hamann tdhamann at senet.com.au
Fre Aug 1 00:15:18 CEST 2003

Hi fellas,
Wyeast 3787 ist nicht fuer Wit gedacht, es wuerde auch nicht Trappist
heissen wenn es fuer Wit waere, die Jungs brauen keine Witbiere!
Ich habe schon oefters gelesen das 3787 die Hefe von Westmalle ist, eine
Trappisten Brauerei.

Und, Wit ist ein Belgisches Hefeweissbier und verdammt lecker.
In fast jedes anstaendiges Belgisches Bierlokal gibt es Wit als
'Standardfassbier'.

Alltied god Sud,

Thomas
Hahndorf