[HBF] Re: Malz

Thorsten Barkmann Thorsten.Barkmann at t-online.de
Mon Mai 19 09:36:44 CEST 2003

Hallo Hans,

Fortsetzung:
15 kg Gerstenmalzextrakt von LINCO kosten mich 40 Euro inkl. 10
Euro Frachtkosten. Dieser Gerstenmalzextrakt enthält 20% Wasser. Trocken wären
es also 12 kg.
12 kg Kathrein Kneipp Malzkaffee würden 48 Euro kosten. Das bedeutet, LINCO ist
trotz der Frachtkosten preiswerter.
Aber für den Fall, daß man schnell mal etwas Gerstenmalz braucht, ist Kathrein
Kneipp Malzkaffee dennoch ein guter Tip.

Grüße
Thorsten