[HBF] Re: Malz

Thorsten Barkmann Thorsten.Barkmann at t-online.de
Mon Mai 19 02:02:00 CEST 2003

Hallo Hans,

ich denke schon. 15 kg Gerstenmalzextrakt von LINCO kosten mich 40 Euro inkl. 10
Euro Frachtkosten. Dieser Gerstenmalzextrakt enthält auch noch Wasser.
15 kg Kathrein Kneipp Malzkaffee würden 60 Euro kosten und enthalten kein
Wasser. Man müßte mal ausprobieren, wie viel man davon für einen Liter Würze
benötigt. Dann stellt sich heraus, was wirklich preiswerter ist. Vielleicht
kommt man so um die Frachtkosten herum.

Bekomme ich Dein Brezen Rezept, wenn es klappt?

Grüße
Thorsten