[HBF] Re: [HBF] Probleme bei der Gärung!

O'Sullivan jpb at mail.isis.de
Don Mai 15 03:08:25 CEST 2003

Hallo zusammen,

mit dem verzinkzen Blechen wär ich arg vorsichtig, da Zink an sich ein
Schwermetall ist und zu allem Überfluss häufig mit Bleihaltigen Flussmitteln
auf die Bleche kommt!

Mein Tipp: Zinkergänzungsspräperate aus der Apotheke nehmen. Damit kann man
sich zumindest nicht vergiften, da frei von Blei und in der richtigen
Dosierung.

Gruß

Jens