AW: Re: Re: AW: Re: [HBF] Unterschied zwischen Farbmalz und geroesteter Gerste

hn6515792 at hansenet.de hn6515792 at hansenet.de
Mon Mai 12 10:36:49 CEST 2003

Hallo Andreas
Röstgerste hat auch

http://www.brouwland.com

Die sitzen aber in Beverlo, Belgien, sind günstig aber es werden Auslandsfrachtkosten
fällig, was den Preis dann wieder hoch treibt. Ich kaufe da nur Dinge, die
mir sonst keiner bieten kann. Z.B. Englische Hopfensorten oder Pale Ale
Malz.

Von Köln aus lohnt sich aber vielleicht ein Kurztrip für einen Großeinkauf??
Die Preise von brouwland sind ziemlich gut. Und die haben auch Sachen für
andere Dinge die mit Hefen, Pilzen und Bakterien zu tun haben (Wein, Käsebereitung...)

Beste Grüße aus Hamburg, wo es immer noch keinen Hausbrauershop gibt.

Matthias