[HBF] Farbscala

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Fre Mai 2 10:02:47 CEST 2003

hallo Hausidee
es ist mit dem Drucken von sowas nicht so einfach.
Fragen...: welchen Drucker hast Du? welches Papier verwendest Du?
hast Du ein ICM-Profil installiert? usw....
Das heisst: man kann das nicht so einfach ausdrucken. Im BYO (Brew Your
Own)
war in der letzten Ausgabe so ein Farbkeil drin. Ob er stimmt, weiss ich
nicht.
Die farbechte Druckausgabe von Daten hat sich in der letzten Zeit zu
meinem
"täglich Brot" entwickelt. Ich denke ich weiss wovon ich rede.
Es würde auch nix nützen, wenn ich Dir was kopiere... welcher Kopierer
kopiert
denn schon richtig? Das Beste, was Du kriegst, sind Farbangaben von
käuflichen
Bieren.

Thomas