AW: [HBF] hopfenpflanzen abzugeben

O'Sullivan jpb at mail.isis.de
Fre Apr 25 15:33:59 CEST 2003

Hi Thomas,

ich habe bereits schon öfter bei einem Kräuterhändler Pflanzen bestellt. Die
sind normalerweise in Papier eingeschlagen  und mit Holzwolle gepolsters gut
angekommen. Nach dem Auspacken ein bis zwei Tage stehen lassen und gießen bevor
Du sie verpflanzt.

Ach ja, man sollte dafür sorgen (Zettel an der Tür, Nachbarn) daß das Päckchen
nicht tagelang bei der Post steht ;-))

Gruß & gutes Gelingen
Jens