[HBF] Premiumbiere

marcus.schmitz at web.de marcus.schmitz at web.de
Mon Mar 31 22:03:12 CEST 2003

Hi Mike!

Ganz einfach:
licht bis hell*rinfarben, totfiltriert, nach amerikanischem Vorbild immer
weniger bitter und auf den (statistisch gesicherten) Durchschnittsgeschmack
designed. Zum Ausgleich möglichst viel Werbung und tolle goldene
Ausstattung. Bäng. Auch als Fernsehbiere bekannt ...

Marcus

P.S.: Ich habe noch vergessen, dass das Zeug natürlich auch im warmen
Supermarkt und wenn es denn in die Flasche kommt auch bei voller
Sonnenbeleuchtung Haltbarkeiten von mindestens 9 Monaten haben muss. PVPP-
Juchee!