[HBF] RE: [HBF] Coca Cola Faß und Nachgärung

Granzow, Holger Holger.Granzow at fba.ofd.hamburg.de
Mon Mar 31 14:17:45 CEST 2003

Danke Phil!
Haake Beck Kräusen!
ja, das ist ja der tollste Tipp überhaupt! Danke!
Die Getränkelieferanten deuten schon mit Fingern auf mich und lächeln mitleidig!
Aber... Hamburg ist nicht Bremen! und befindet sich als solches, fest im Würgegriff der Holsten AG.
Zwickel Bier? Niegehört!
Selbst das naturtrübe Grönninger wird hier filtriert!
Ich wollte mich nur eures Mitleids versichern und ein bisschen ausweinen.

Holger