[HBF] RE: [HBF] RE: [HBF] RE: [HBF] Tütenbier

A.Eifert AXEL.EIFERT at t-online.de
Mon Mar 10 16:19:40 CET 2003

Hei Phil,
es handelt sich um ein normales helles Weissbier, um die 13 % Stw.weiß nicht
mehr genau,hatte nur eine Flasche.Da ich ja 2 verschiedene Hefen von Maisel habe
und ich geschmacklich keinen ausgeprägten Unterschied hestgestellt hatte,habe
heute bei Maisel angerufen und siehe da:es wird der gleiche Hefestamm für
Orginal und Wintertraum verwendet.

azgs
Axel