[HBF] RE: [HBF] Tütenbier

Flannery, Phil phil.flannery at eds.com
Mon Mar 3 07:56:16 CET 2003

**Als Hefe habe ich auf einen Tip hin eine untergärige Flaschenhefe (Haake
Beck Kräusen)
direkt aus der Bierflasche verwendet und bei 9°C vergoren.**

Ich habe 2 flaschen Haake beck kräusen zuruck vom Bremen gebracht.  Ich habe
ein viener gebraut mit 100% vienner malz (wie um sonst;-)  Am Samstag habe
ich die erste flashe auf gemacht.  Sehr lecker, und serh klar.  Immer
wieder.  Ein sehr guten tip.