[HBF] Tütenbier

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Don Feb 27 10:45:13 CET 2003

Hallo Zusammen, hallo Tobias
bei uns in der Brauerei war es auch etwas kalt, bis die Heizung
repariert wurde. Stimmt schon Tobias, 30kW heizen tüchtig ein.
Nur läuft dann auch das Kondenswasser vom Sud und der Verbrennung von
Propan von den Wänden ;-)
Tobias, letzten Samstag habe ich ein neues "Mitglied" mit dem Biervirus
infiziert. Wir haben die Brauerei um 20 Uhr verlassen. Wir waren nur zu
zweit, und ich musste fast alles alleine machen.(Und erklären warum man
das so und nicht anders macht)
Aber Ausbildung ist ja eine Investition in die Zukunft...
Es ist doch schön, mit einem Bier in der Hand auf die Verzuckerung der
Maische zu warten, und mit dem Finger die Geschmacksentwicklung zu
verfolgen. Nach einem Brautag habe ich immer eine gesunde Müdigkeit.
Ist mal was anderes, speziell für "Sesselfurzer" wie mich.

Habt Spass   Thomas