[HBF] Acrylamid im Bier?

Nina Burkart SlidingJ at t-online.de
Mit Feb 5 11:40:41 CET 2003

Hallo Georg!
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, und kurzerhand meinen
Dozenten an der Uni in Weihenstephan, Herrn Dr. Hagen, gefragt. Er hat mich
fast ausgelacht hatte ich das Gefühl. Er sagte bisher gebe es keine
Anhaltspunkte dafür.
Herr Hagen sitzt in der Kommission der MEBAK, der wird es schon wissen.

MfG Nina Burkart