[HBF] Re: [HBF] Brauzubehör

Dr.Klaus Nink dr.klaus.nink at freenet.de
Mit Jan 22 15:54:27 CET 2003

Schau mal unter http://members.tripod.de/SanktColumban
Ich biete einige Sachen zum Verkauf an.
m f g
Ni
----- Original Message -----
From: "Jan Dreier" <jdreier at attbi.com>
To: <hbf at lists.k-town.de>
Sent: Tuesday, January 21, 2003 8:06 PM
Subject: [HBF] Brauzubehör

Rubin fragte: "Ich bin auch an guten "Einkaufsquellen" für Brauzubehör
interessiert. Da ich ein Neuling bin interessiert mich natürlich jeder
Ratschlag. Ich freue mich auf jede Antwort!"

Ich denke "Beer, Beer & More Beer" (www.morebeer.com) ist mit Abstand
der beste Zubehör- und Supply-Händler im Netz. Besonders, weil sie einen
kompetenten Customer-Support Staff haben, der auch Auslandsversand ohne
Probleme hinbekommt.

Cheers

Jan

     **            net.worXs publishing Inc.           **
     **          Jan Dreier * Los Angeles, CA          **
     **   310 / 301-1627 Voice * 310 / 301-1637 Fax    **
     **                jdreier at attbi.com               **