[HBF] Help!! (Unterthema: Hopfenseihen) und Frage an Hubert

Flannery, Phil phil.flannery at eds.com
Don Jan 9 11:22:01 CET 2003

Heiko,

Arbeitest du mit hopfen Pellets oder dolden?

Ich habe am Deinstag ein hopfen seider selber gebaut.  Ich weiss es nicht ob
es funtioniert oder nicht.  Es ist eine runde kupfer rore an eine kupfer 'T'
stuck eingeschlossen.  Ich habe ein lock gebohrt an meinem Braukessel und
ein hahn installiert.  Am rande den kupfer rore habe ich schlitze gezagt.
Es ist rund weil ich habe gedacht dass meine whirlpool wurde den besser
funtionieren.  Ich wurde euch bescheid sagen wie es funtioniert hat.  Ich
arbeite mit pellets.