[HBF] Heimbrausoftware

Alan McKay amckay at neap.net
Mit Nov 20 10:06:24 CET 2002

> Schaut ihr auch mal StrangeBrew an : http://www.strangebrew.ca/

Guten Tag Brauleute!

Ich habe mit dem Author von Strangebrew darueber gesprochen, ob er
das Programm auf Deutsch uebersetzen wollte.  Ich habe mich natuerlich
als Uebersetzer (freiwillig) angeboten.  Er meinte, das program ist
leider nicht fuer 'multilingual' strukturiert, und es waere ziemlich
viel arbeit, dies zu tun.  Er fragte, ob es nuetzlich waere, stattdessen
das Handbuch auf Deutsch zu uebersetzen?  Das waere leider viel mehr
arbeit fuer mich, und wuerde sich vielleicht sowieso nicht so gut lesen
lassen, weil mein deutsch etwas verrostet ist.

Was meint ihr?
Lieber das Program selber auf deutsch und handbuch auf English?
Oder handbuch auf Deutsch und Programm auf English?
Oder ist der Unterschied nicht so gross?

cheers,
-Alan

--
http://www.bodensatz.com/