[HBF] Heimbrausoftware

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Don Nov 14 17:19:27 CET 2002

Hallo Zusammen

Benutzt Ihr auch eine Software, um das Brauen (Protokollieren)
etwas einfacher zu gestalten? Berechnungen der Salze im Wasser.
Hopfengaben, usw, usw.
Ich hab am Anfang meiner Versuche etwa 3 Programme gekauft und
getestet.(keine shareware!)
Irgendwann vor etwa 3 Jahren las ich eine Werbung im Zymurgy von
Promash. Ich habs runtergeladen und angeschaut(Shareware).
Es hat mir auf Anhieb gefallen. Ich habs also gekauft (24$) und
seither einige Updates(kostenlos) raufgeladen. Ich hatte nie
Probleme damit, aber man will ja "up to date" bleiben.
Im Augenblick ist es nur in Englisch zu haben. Wenn aber das
Interesse da wäre, könnte man eine Eindeutschung in Erwägung
ziehen.
Was meint Ihr. (Keine finanziellen Interessen meinerseits)

Wer die englische Version anschauen will:

http://www.promash.com

Viel Spass   Thomas