[HBF] WG: [GFW-L] Suche nach Johann Georg Fix aus Edelbach

Alfons Grundl Alfons.Grundl at t-online.de
Don Nov 14 00:26:04 CET 2002

Hallo liebe Braugemeinde

War bisher stiller Mitleser dieses Forums, aber habe heute eine mail eines
Kollegen meines 2. Hobbys (Familienforschung) erhalten.
Ich denke fur die Frage von Herrn Diel sind hier moglicherweise kompetente
Ansprechpartner.
Bitte denkt bei den Anworten daran das Herr Diel unser HBF-Forum nicht
abboniert hat und lasst ihm bitte eine Copie zukommen.
Damit ihr mir (wegen "of topic") nicht bose seid meine Plane fur das
nachste Wochenende:

Gebraut wird:
Schwarzes Pils
Ich werde mit Mutters Einmachtopf (20 Liter) ein Pils nach "Standard -
Retzept" brauen und 15 Minuten vor dem Abmaischen ein wenig Farbmalz
hinzuschutten.
Bin gespannt was da rauskommt. !

Gut sud		Alfons