[HBF] Maischen mit Dampf

Werbeservice Michel werbeservicemichel at gmx.de
Die Okt 8 22:52:49 CEST 2002

Hallo,

ich maische und koche in einem ausgedienten 60 l Edelstahl-Großküchenkessel
aus ner Bundeswehrkantine. Der Vorbesitzer hat das Gerät zu einer Art
fahrbaren
Gulaschkanone mit Gasasbzugskamin umgebaut.
Klappt eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Umbaufehler.
Kein Anbrennen mehr durch den doppelwandigen Dampfkessel
und die Reinigung ist auch einfach.
Meiner Meinung nach besser als mit Strom.

Gut Sud    Johannes