[HBF] PET-Flaschen/Alsterwasser

H. - J. Bervar bervar at gmx.de
Son Okt 6 19:33:38 CEST 2002

Hallo Brauer,
PET-Flaschen gibt es auch von Bitburger.Schmeckt gar nicht so übel.Da ich
aber ein überzeugtes Flaschenkind bin, (mit Fässchen hab ich meine Probleme
beim trinken) bleibe ich lieber bei Flaschen.

P.S.: Wer sich für Treberrezepte interessiert, kann mich auch direkt
kontaktieren unter www.bervar-nt.de sind interssante Sachen dabei, die
schmecken. Auch andere Rezepte hab ich auf der Palette, egal (fast) was.
Bin auch noch begeisteter Hobbykoch. Meine bessere Hälfte Bäckerin.

Gruß
Achim