[HBF] Paellabrenner

Gregor gregor at blinx.de
Mit Okt 2 14:31:22 CEST 2002

Hi Thorsten,

Ich habe keine Idee, was Paella-Brenner dort kosten, aber ich weiß, dass
www.brouwland.com die in verschiedenen Größen und kw-Leistungen im Programm
hat. Kannste ja selber mal recherchieren.

mit meinem 8,5 kw Hockerkocher, und nicht allzuviel Seitenwind kriege ich 50
Liter Würze spielend zum Kochen. Und das, obwohl ich ein umgebautes Keg  als
Würzepfanne verwende. Durch den Kragen an der Unterseite des Kegs ist der
Abstand zwischen Pfannenboden und Flamme ein paar cm größer als bei einer
Pfanne mit planem Boden. Ich denke mit einem großen 14 kw Paella Kocher hast
Du keine Probleme mit 100-Liter-Suden.

Gut Sud

Gregor