[HBF] Malzmühle die 2.

Daniel Koch KochD at t-online.de
Die Okt 1 10:39:18 CEST 2002

Hallo Brauer,
ich habe mir eine Getreidemühle gekauft so eine die Müsli - Freaks zum Kornmahlen
verwenden, für den Hausgebrauch sehr gute Ergebnisse. Sie wird elektrisch
betrieben. Durchsatz ca 4kg / 10Min. Ich denke für Ansätze bis 8 - 10kg.
funktioniert sie sehr gut. Marke Philipps.
Der Preis 50 Euro.
Gruss Daniel