[HBF] Doldenhopfen

Wolfgang Halmich wolfgang_halmich at web.de
Sam Sep 28 14:29:26 CEST 2002

Hallo Braugemeinde,

ich habe 2,5 kg Doldenhopfen aus Tettnang zu verkaufen. Es handelt sich um Aromahopfen, wobei ich allerdings noch nicht den Alphasaeuregehalt kenne. Kann ich aber sicherlich nachliefern. Ich habe 6 Euro/kg bezahlt und soviel möchte ich auch haben, zuzüglich Porto versteht sich. Wer Interesse hat und auch bereit ist das Porto zu zahlen (hatte schon Interessenten, denen war das Porto zu hoch und die deshalb abgesprungen sind) schicke mir bitte eine Mail oder schreibt an das Forum. Über die Qualität des Hopfens kann ich noch nichts sagen, da ich noch keinen Sud gekocht habe.
Zur Information: Ich bin kein Wiederverkäufer, sondern habe von dem Hopfenbauer, damit es sich lohnt, 5 kg Doldenhopfen gekauft.

Gut Sud wünscht

Wolfgang
WEB.DE MyPage - Ultimatives Kommunikationstool! Ihre Message sofort
online! Domain aenderbar! http://www.das.ist.aber.ne.lustige.sache.ms/