[HBF] Malzmühle

Alfons Krois Alfons.Krois at tqs.de
Die Sep 24 13:23:11 CEST 2002

Hallo Hausbrauer,
meine Brauanlage ist nun fast perfekt, nur eine gute Malzmühle fehlt mir noch. Im Internet haben wir nun eine günstige Malzmühle gefunden, sie nennt sich "The Barley Crusher" und ist auf der Seite http://www.barleycrusher.com/index.htm
zu Hause. Sie kostet $99,00 und bietet eine lebenslange Garantie.
Nun meine Fragen an das Forum:
Hat sich schon jemand von euch diese Malzmühle in Amerika bestellt?
Wie hoch waren die Kosten für Fracht und Zoll?
Wie lange hat die Lieferung gedauert und wie fand die Bezahlung statt?
Wie zufrieden sind die Besitzer dieser Mühle und ihren Ergebnissen?
Hat schon jemand diese Mühle mit einer Bohrmaschine betrieben?

Vielen Dank für eure Antworten und gut Sud

Alfons