[HBF] Steinbier

Michi Dill michi.dill at gmx.de
Die Aug 6 21:05:24 CEST 2002

Hallo Thomas, Marcus und Holger sowie alle anderen Bierologen!

Vielen Dank für Eure Tipps zum Thema Steinbier. Die Links sind auch sehr interessant.
Das ganze würde mich schon sehr reizen. Der Aufwand  ist allerdings wirklich hoch. Ich mal mir gerade aus was meine Freundin dazu sagt, wenn ich einen Haufen klebriger Steine im Keller einlagere. Nach der zweiten Riesen-Kühltruhe und dem neuen grossen Gärfässern ist langsam die Grenze erreicht...
Falls ich es wirklich wage dann werde ich natürlich davon berichten.

Das mit dem Eisbier werde ich aber auf jeden Fall mal probieren. Bericht folgt.

Viele Grüsse

Michi