AW: [HBF] Treberentsorgung

Barkmann Thorsten Thorsten.Barkmann at knorr-bremse.com
Fre Jul 12 11:32:44 CEST 2002

Hallo Sven,

gestern Abend war es schon nicht mehr ganz so schlimm. Gerochen habe ich
erst etwas, nachdem ich den Deckel oeffnete. Ich habe etwas
Schnellverkompostierer auf die Treberschicht gestreut und anschliessend
Rasen gemaeht und in den Komposter getan. Ich glaube, damit mein Problem
geloest zu haben. Heute Abend werde ich noch einmal kontrollieren, ob das
auch wirklich so ist.

In Zukunft weiss ich jetzt, worauf es ankommt und werde vorher rechtzeitig
etwas Rasenschnitt zuruecklegen, damit ich den Treber sofort abdecken kann.

Danke fuer Deinen Rat. Ich bin froh, dass der Wald so bleibt, wie er ist.
Entschuldigumg, dass mir ueberhaupt der Gedanke kam.

Gut Sud, Thorsten