[HBF] Ringversuch

marcus.schmitz at web.de marcus.schmitz at web.de
Die Jul 2 08:40:32 CEST 2002

Werte Braukollegen!

Rupert schrieb gestern

>Hallo Braugemeinde,
>
>was ist eigentlich aus dem Ringversuch geworden. Hab ich das Ergebnis
>versaeumt ?
>
>Rupert

Ähem, nein, ich habe - bis jetzt - die Auswertung versäumt. Am Sonntag habe ich für jeden Teilnehmer ein kleines Datei-Bündelchen geschnürrt und gestern
abend an alle versandt. Allerdings ist mir mein blöder Opera-Mailer dabei mal wieder abgeschmiert. Falls also jemande per Formular am RV teilgenommen und
keine Mail von mir bekommen hat, soll er sich bitte melden. Übrigens gab es einen völlig anonymen Messwerteinsender - wenn das ein Versehen war, schick mir
doch bitte Deine Adresse.

Nochwas: Ruperts Email-Adresse war im Header folgendermaßen maskiert:
Da mich seit einiger Zeit einiges an Spam zum Thema "gehackte Porno-Dialer" erreicht (und auch zur Penisvergrößerung, obwohl ich nicht nackt braue!) fände
ich es ganz interessant wie sowas funktioniert. Vielleicht interessiert es ja noch andere Forumsteilnehmer, oder Phil?

Beste Grüße

Marcus