[HBF] Re: HBF digest, Vol 1 #394 - 3 msgs

Alan McKay amckay at alanmckay.com
Mon Jun 3 07:52:26 CEST 2002

>Der richtige Weg ist zweifelslos, Binärdateien auf den persönlichen Webspace
>oder in ein geeignetes online Archiv (kann da jemand was empfehlen?)
>hochzuladen und dann den Link darauf zu posten.

Ich kann ein Konto "HBF" auf mein Photo-Album
http://bodensatz.quay.net/gallery/ erstellen, damit ihr auch photos
hochladen koennte.  Versuch es mal mit username "hbf" und
passwort "c2h5oh".  Das einzige Nachteil - es liegt auf dieser
Ozeansseite.  Ob es daher lansamer wird weiss ich nicht.

Dadrauf laeuft aber "Gallery", was sehr einfach zu verwenden ist.
http://gallery.jacko.com/modules.php?op=modload&name=News&file=index

cheers,
-Alan