[HBF] werbung

Burkhart Schaffrath Schaffrath at gdv.com
Mon Jun 3 14:22:50 CEST 2002

Hallo Mitbrauer!

Ich denke wir sollten uns vor allem vor kommerzieller Werbung hüten!
Wenn tatsächlich jemand sein altes Sudwerk verkaufen will oder noch ein
paar KEGs übrig hat, sollte er hier problemlos eine Art Kleinanzeige oder
einen Hinweis auf eine Auktion unterbringen dürfen.
Wer natürlich große Stückzahlen oder regelmäßig etwas verkauft lässt sich
i.d.R. schnell als kommerziell oder semi-kommerziell erkennen. Niemand
tauscht jede Woche sein Sudwerk aus oder hat zufällig mal 100 50l KEGs übrig!
Vielleicht sollten wir es in Huberts Hände legen hier ein Auge drauf zu haben.
Mein Fazit:     private Kleinanzeigen: ja
                 kommerzielle Werbung: NEIN!!

BTW, man könnte Postings mit privaten Kleinanzeigen vielleicht im Betreff
mit "AZ:" kennzeichnen.

Gruß Burkhart

Schloßbrauerei Dillendorf
(Biere die es einmal gab...)