[HBF] werbung

Sven Wilkens info at wilkens-versand.de
Son Jun 2 04:09:31 CEST 2002

hallo zusammen,

ich denke auch dass beiträge die nur reinen werbeinhalt beeinhalten hier
nicht hergehören, insbesondere wenn fette binaries angehängt sind.
vielleicht sollte man aber zwei zeilen z.b. in der signatur dulden
(natürlich nur in verbindung mit einem fachbezogenen beitrag) so läufts in
einigen anderen ng´s  sehr zur zufriedenheit aller. auch bin ich nicht
sicher ob "kleinanzeigen" so verwerflich sind. ich denke eher auch der
austausch von gerätschaften gehört zum hobby (aus denen man z.b. von der
sudgröße her herausgewachsen ist). was haltet ihr davon, für derartige
privatangebote aus dem hobbybraubereich einen kurzen hinweis auf die eigene
homepage bzw. auf eine laufende auktion z.b. in ebay zu gestatten, wo dann
die "schätzchen" dann näher erläutert werden könnten?

viele grüße aus achim b. bremen
sven

HIER KÖNNTE IHRE HBF- WERBUNG STEHEN ! ;-)