[HBF] Brauereiartikel

Gregor Zellmann gregor at blinx.de
Mit Mai 29 16:07:42 CEST 2002

Clemens,

mit Verlaub, dies hier ist ein Diskussionsforum übers hobbymässige Brauen
von Bier!!!

Nicht aber ist das HBF eine Online-Börse oder ein Online-Shop! Wenn Du das
suchst, geh' lieber zu Ebay oder besuche die Websites von Brouwland, Kling,
oder wie sie dann auch alle heissen mögen. *Eine Anfrage wegen einer
möglichen Lieferung regelt man per E-mail und nicht per Posting im HBF!*
Das gilt auch für Raggei-Bräu. Ihr ursprüngliches Posting hier über den
gewerbemässigen Verkauf von Artikeln ist, wie Sie sicher schon bemerkt haben
dürften, ein Ärgernis und wenig willkommen!

Gruß

Gregor Zellmann