[HBF] Kartoffelbier 100 Liter Sudpfannen, Attachments, Downloadzeiten

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Don Mai 16 16:31:02 CEST 2002

Hallo Miteinander
ich bin etwas erstaunt, welchen Wirbel Uwes Bilder hier verursachen.
Zu Uwe's Verteidigung: In seinem Original-Posting hat er die
Interessierten
dazu aufgefordert ihm ein Mail zu senden. Mir hat er es dann subito auch
gesandt. Danke nochmals.
Dann wurde aber im HBF nach den Bildern gefragt. Ob das nun als privates
Mail oder als Posting gedacht war, entzieht sich meiner Kenntnis

Ich habe zu Hause auch noch so ein Steinzeitmodem, aber was soll's.
Die paar Cents habe ich auch schon dümmer verlocht.

Im Allgemeinen denke ich aber auch, dass Binaries nicht in Mail-lists
gehören.

Ich hoffe wir können uns nun wieder brautechnischen Fragen widmen.

Hier wären Zwei:

Hat jemand von Euch Erfahrung oder Infos mit Kartoffeln als Rohfrucht?
Ich habe mal gesehen, dass im Süddeutschen Raum während des Krieges (1.
oder 2. ?)
sowas gemacht wurde, habe aber die Information nicht mehr greifbar.

Hat jemand Erfahrung mit Mais als Rohfrucht? Wenn ja in welcher Form und
wieviel
wird zugegeben.

fröhliches Brauen  Thomas