[HBF] AW: [HBF] AW: [HBF] 5-Liter Partyfässer aus Weißblech

Tobias Kandler walaskjalf at gmx.de
Fre Apr 19 13:56:05 CEST 2002

Hallo Dirk,

Genauso ist es mit den Weißblechdosen a 5l. Das habe ich vor 2 Tagen hier
schon geschrieben. Schön, daß es noch einem auch so geht !

Ich möchte außerdem noch mal darauf hinweisen, daß ich auch bei zu hoher
Karbonisierung nie Probleme mit platzen hatte. Ist zuviel Druck drauf,
drückt es das am Verschluß oden raus.

Ich würde mir die Dinge auch nicht für teures Geld im Heimbrauhandel kaufen.
Ich habe die mancherorts für so viel Geld gesehen, daß man besser eben die
gefüllten kauft und diese austrinkt !

Ich lasse mir übrigens die Fässchen mittlerweile aus dem gesamten
Bekanntenkreis - wenn mal irgendwo eines leer wird - gleich ausgespült
geben. Da hat man immer genug da.

Gut Sud

Tobias