AW: [HBF] 5l fäßchen

bary at bary.de bary at bary.de
Mit Apr 17 13:03:40 CEST 2002

hallo thorsten,

also ich habe mit den kleinen fäßchen beste erfahrungen gemacht !!!. ich
befülle diese immer wieder und halte sie für sehr
praktisch. sie lassen sich gut kühlen und sind ohne großen aufwand
griffbereit. meine freunde freuen sich immer über
ein kleines mitbringsel!

zur sicherheit gibt es auch überdruckgummiventile für kleines geld und
auch diese kannst du immer wieder nehmen

gruß

bary

Barkmann Thorsten <Thorsten.Barkmann at knorr-bremse.com> schrieb am
16.04.2002, 12:01:45: