[HBF] servomyces und WhiteLabs

Thomas D. Hamann tdhamann at senet.com.au
Sam Mar 9 09:53:30 CET 2002

Moin leeve Lüüd,
                           am 19. März ist der gute Doktor Chris White bei
uns hier in Adelaide fuer den `Brewers Conference´
http://www.igb2002.on.net/index.htm
Er hat sich angeboten (Gratis!) mit einen kleinen Kreis `amateur
craftbrewers´ zu unterhalten.
Die 12 Aposteln (Sankt Thomas, Sankt Mark, Sankt Peter, Sankt Brad, Sankt
Andrew, Sankt Darren usw.) und Dr. Chris werden also im Deutschen Verein
treffen, ich werde ihn fragen über servomyces und dann weiter berichten.

tschüß,

Thomas.