AW: [HBF] zu hefiges Bier

Flannery, Phil phil.flannery at eds.com
Fre Feb 22 12:46:43 CET 2002

**Wie macht ihr das ?**

Wann was uber bleibt (schaumdecke) am schaukle Tag, schopfe ich es ab.  Wann
nicht, dann nicht.  Es ist egal, es sinkt sowieso zur boden.  Nur vorsicht
beim schalkeln.  Es hat nicht so eine grosse einfluss on the final product.

Phillip Flannery

Corp. Sec. Techn. Supp.
Tel. 06142/80/2178
Fax 06142/802974