[HBF] Aufnäher für die Arbeitskleidung

Thomas Müser TMueser at stwvelbert.de
Mon Jan 21 11:19:57 CET 2002

Hallo liebe Kollegen,

Für meine "Berufskleidung", eine grüne Latzhose, die ich immer beim Brauen
trage, fehlte mir bislang immer das Tüpfelchen auf dem i.
Nun habe ich mal hingesetzt und mir ein Logo zum Aufnähen ausgedacht.
Leider ist da das Problem mit der Stückzahl, ich muss mindestens 30 (in
Worten dreißig)  Stück gestickte Aufnäher abnehmen.
Das Emblem soll ca. 50x100 mm gross werden und ist angelehnt an den
Werbespruch von "Bitte ein......"
Noch ein paar Worte zum Preis: Bei einer Gesamtabnahme von 30 Stück kostet
ein Aufnäher ca. 8 Euro, wenn es mehr werden, dann nur noch 6 Euro / Stück.
Übrigens ist das der Selbstkostenpreis.
Wer daran interessiert ist, der schreibe mir ne kurze Mail, ich sende ihm
dann ein BMP-File zu, darin ist der Aufnäher
abgebildet.
MfG und azgS
Thomas