[HBF] Re: Siebboden

DEMESONES DEMESONES at terra.es
Fre Nov 16 13:41:39 CET 2001

Hallo Toni

Vielen dank fuer die Erklaerungen. Morgen gehe zum laden und suche die
teile um den Siebdoben zu bauen,... jetzt muss ich nur suchen was
Messing in Spanish ist!

Schoenne Gruesse

Boris de Mesones

Bitte in der Betreffzeile keine
deutschen Sonderzeichen ???????
verwenden!

Today's Topics:

  1. =?ISO-8859-1?Q?Bezugsquelle_f=FCr_Malz?= (Gerhard Hofer)
  2. Re: Siebboden (Hauser Anton)
  3. Re: Hotbreak Frage (Manfred Kehrer)
  4. Antwort: RE: [HBF] Flaschen (Thomas =?iso-8859-1?q?M=FCser?=)
  5. Weihnachtsbock von Gerhard (Michi Dill)
  6. Special B - Bezugsquelle (Gregor Zellmann)

Message: 1