[HBF] Siebboden

Hauser Anton antonhauser at aon.at
Don Nov 15 12:07:53 CET 2001

Hallo Boris

Da Du offensichtlich ein geschickter Bastler bist, könntest Du leicht selbst
einen professionellen Schlitzboden bauen.
Du brauchst dazu nur Dreikantstäbe aus Messing oder CrNiStahl (je nach dem
was Du leichter bekommst) welche Du auf einen, in den Läuterbottich
passenden,Rahmen auf einer Kante stehend mit 0,7mm Abstand lötest oder
schweißt.

Viele Grüße in das sonnige Madrid
Toni

----- Original Message ----- > Ich baue zur  Zeit einen 5 Hl Sudhaus in