AW: [HBF] Wie gut sind Eure Laeuterbottiche isoliert?

Rainer Griese RainerGriese at welfen-netz.com
Sam Nov 10 22:04:10 CET 2001

stimmt ...

Beim Kochen der Würze gilt fast das Gleiche.
Ich hab einen MEGA-Abzug ... naja ... dachte ja wegen der Brüden und so,
wäre das ganz gut.
DER HAT MIR ABER FAST DIE HITZE GEKLAUT.

Lösung: Loch in Deckel schneiden vom Einkochtopf (bin ja noch beim
Kleinsud).
dann gehts besser. (was an nicht gewünschten Stoffen abdampfen soll tut es
dann)

Gud Sud
Rainerli