[HBF] Malzmuehle

Thomas D. Hamann tdhamann at senet.com.au
Die Aug 7 00:05:43 CEST 2001

Moin moin liebe Leute,
In Grumpys Brewhaus   www.grumpys.com.au   (in Verdun ehem. Gruenthal bei
Hahndorf Sued Australien), wo ich arbeite, haben wir auch eine Valley Mill,
eine tolle Muehle. Ich habe diese Muehle mit den anderen nicht verglichen
aber wuerde auf alle Faelle eine nehmen die verstellbar ist. In letzter
Zeit schrote ich den Malz 2 Mal, erste Mal bischen locker dann etwas
strammer, das "husk" sieht dann immer noch einigermasen ganz aus.

Thomas.

At 12:09  6/08/01 +0200,  schrieb Ralf