[HBF] Malzmuehle, Hefe-Zubehoer

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
Die Jul 31 13:51:31 CEST 2001

Hallo Bob (und der Rest)

> ich konnte mich sofort an Dich erinnern, und zwar aus
> folgendem Grund: Ralf schrieb vor geraumer Zeit etwa
> folgenden Beitrag ins Forum: "Wer hat keine Lust mehr,
> allmorgendlich die Grenzzäune seiner Heferanch abzureiten?
> der melde sich bitte bei mir..."

Ja, ich habe zwar schon anderthalb Jahre nicht mehr gebraut, aber
immer wieder kommt die Lust, und dann fällt mir immer ein, dass mir
Malzmühle und Heferanch noch fehlen bei meinen Gerätschaften.

> aber an einer Malzmühle wäre
> ich sehr interessiert. Mal abwarten, ob sich noch mehr
> Interessenten melden.

Dann sind wir jetzt drei, wenn ich noch ein paar zusammenbringe,
könnt' sich's lohnen. Vielleicht gibt uns auch einer der Profis hier
Mengenrabatt ;-)

--
Viele Grüße vom Bodensee,
Ralf Steck - Die Textwerkstatt