[HBF] Flaschenverschliessgeraet und Hopfen

georg.giglinger at chello.at georg.giglinger at chello.at
Don Apr 26 10:07:33 CEST 2001

Ich habe euch vor ca. 2 Wochen über die Fa. Kraft&Co berichtet.
A-1120 Wien, Arndtstr 15
Tel  +43(1)8133199...-0
Fax  +43(1)8159933

Mittlerweile habe ich mein Verschließgerät und habe es an ein paar Flaschen ausprobiert. Es handelt sich um eine Metallausführung, die man zur besseren Handhabung auf eine kleine Holzplatte montieren sollte. Das Verschließen ist relativ komfortabel. Der Preis ist o.k., denn 360,- sind sicher nicht übertrieben. Kronenkorken kann man auch dort beziehen. Auf jeden Fall um Welten billiger als bei unserer geliebten Frau Knopf!
Ich wurde bei Kraft&Co außerdem äußerst freundlich behandelt.

Ich habe eine Frage zum Bezug von Hopfen: Hat jemand in Wien oder Umgebung eine günstige Quelle für Hopfenpellets? Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte ich um rasche Antwort weil ich bald brauen muß (will). Ja, ja, mein Geburtstag rückt näher!

Danke im Voraus und Prost auf's Selbstgebraute!

Georg