[HBF] Re: KEG-Ummantelung entfernen

Gregor gregor at blinx.de
Mon Mar 5 13:39:35 CET 2001

Hallo Ede,

die Kunststoffummantelung zu entfernen scheint mir ein
ziemlicher Trip zu sein. Wahrscheinlich bist Du da stundenlang
mit beschäftigt. Ich verwende selber 2 umgebaute 50 l Kegs
(ohne Kunststoffmantel) zum brauen. Die habe ich von einem
Kneipier geschenkt bekommen. Aber große Brauereien mustern
eigentlich ständig ältere Kegs, deren Ventil schadhaft
geworden sind aus. Die kann man für den Schrottwert (ein paar
Mark) direkt dort kaufen.

Gut Sud

Gregor