[HBF] Re: [HBF] Hefeherführung

Georg Giglinger georg at giglinger.net
Mon Jan 8 13:29:25 CET 2001

Ich habe obergärige Hefe schon bis zu 5 Wochen im Kühlschrank
aufbewahrt. Nur mit verdünnter Vorderwürze hergeführt ist die große
Menge Hefeernte super gestartet. Die Gärung kam nach 4 bis 6
Stunden an.

Weil ich grad dabei bin zu schreiben: Hat jemand eine günstige
Quelle für Kronkorken und Flaschengummis? Nähe Wien wäre super.
Danke im Voraus. Habe nach wie vor ca. 20 bis 30kg Weizenmalz
abzugeben. Ist ca. 4 Monate alt. Natürlich zum Selbstkostenpreis.
Sack wäre zum Umfüllen erforderlich. Einfach eine Mail an mich
schreiben.

Georg