[HBF] Re: Gaskocher für 200 Ltr.

Ludger Jacobs jacobsl at t-online.de
Sam Dez 30 23:29:15 CET 2000

Hallo.

wir planen derzeit auch eine 200 Ltr. Anlage ind haben uns aus Spanien einen Paella Brenner mitbringen lassen. Der hat
drei Ringe und verteilt somit die Hitze gleichmässig. Versuchs auch mal über die Schiene. das Teil hat uns 90DM
gekostet.Die Leistung wird so bei 23kWh liegen. Teufel da wirds wohl warm in der Garage werden.

Gruß - Ludger

www.dachsbraeu.de