AW: [HBF] Pumpe

Clemens Wallner clemens.w at magnet.at
Son Nov 19 23:08:16 CET 2000

Natürlich, Bier liebt es durcheinandergewirbelt zu werden! Je mehr, desto
besser: Schließlich ist es ja so, daß das Bier dabei einen s.g. "Spinn"
annimmt (vgl. linksdrehende Milchsäure beim Joghurt) den es nach dem Genuß
in gegenläufiger Form wieder abgibt (vgl. rechtsdrehendes Gefühl im Bett) Je
mehr "Spinn" also das Jungbier hat, desto mehr kann es daher später davon
abgeben und desto besser fährt es ein
;-)

CW