[HBF] AW: [HBF] Hausbrauer im Köln-Bonner Raum?

Rausch, Mario Mario.Rausch at telekom.de
Don Nov 9 13:19:31 CET 2000

Hallo Hausbrauer, Hallo Andreas,

ich komme aus Hennef/Sieg und bin von Deiner Idee sehr angetan.
Man könnte bei solchen Treffen bestimmt einiges voneinander lernen
und diskutieren (aber bitte keine Malzmühlen-Diskussionen, gäähhnnnn :-))
Zum Brauhaus Päffgen bin ich jedenfalls voll kompatibel.
Außerdem kenne ich noch ein paar Braukollegen aus der Gegend, die mit
Sicherheit auch Interesse hätten.

Gruß an alle
Mario