[HBF] Das Schroten von Malz

Markus Berndt berndt at cybermesa.com
Mon Nov 6 12:09:25 CET 2000

Hallo Leute,
  Im letzten hbf wurden verscheidene Muehlen diskutiert. Die wohl
preisguenstigste Alternative (wenigstens im Suedwesten der USA) ist die
Corona Mill. Ich verwende sie nun seit etwa zwei Jahren mit sehr guten
Resultaten. Das Schrot sieht zwar nicht unbedingt wie im Lehrbuch aus,
allerdings kostet die Corona Mill hier in Santa Fe weniger als $20. Im
Heimbrau Versandhandel kann man in den USA eine fuer um die $50 erstehen.
Die Corona Mill ist eine Mais Muehle 'made in Columbia'. Meine Empfehlung
waere also beim naechsten Urlaub am Grand Canyon sich nach einer Corona
Mill umzusehen.

Gut Sud
	Markus