[HBF] Malzmühle übrig? Hefezucht satt?

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
Die Okt 24 11:13:31 CEST 2000

Hallo Gemeinde,

es wird Herbst, und ich fange wieder an, ans Brauen zu denken. Da
fällt mir auf, dass mir immer noch eine Malzmühle fehlt. Falls also
jemand zwei davon zum Geburtstag bekommen hat, einen Ewigkeitsvorrat
Bier gebraut hat oder aus einem anderen Grund eine gescheite Malzmühle
(Philmill oder Maltmill oder ähnlich) zuviel hat, die er verkaufen
möchte: Einfach bei mir melden, gerne auch ausserhalb des Forums!

Ach ja, eine Hefezuchtausrüstung fehlt mir auch noch. Wem es zu
beschwerlich ist, jeden Morgen die Grenzzäune seiner Yeast-Ranch
abzureiten (warum muss ich beim Wort Yeast-Ranch immer an Bonanza
denken - ich hätte wahrscheinlich die Rolle des Hoss?), ebenfalls
melden.

--
Viele Grüße vom Bodensee,
Ralf Steck - Die Textwerkstatt
  mailto:rsteck at die-textwerkstatt.de
   http://www.die-textwerkstatt.de
    Privat: http://www.ralfsteck.de
     vcard: http://www.die-textwerkstatt.de/RalfSteck.vcf
-----
"This is a message from God: We are rebooting the universe, please log
off..."